top of page

Die Tattoo-Medaille

Als Hausband vom Royal Edinburgh Military Tattoo mit einem ganzen Konzern dahinter gibt es für uns natürlich auch etwas ganz besonders. Wer bei Pipers Trail bzw. den Royal Edinburgh Military Tattoo Pipes & Drums mitmacht, bekommt als Anerkennung eine Medaille. Wer öfter mitmacht, bekommt immer die aktuelle Jahreszahl dazu, nach fünfmaligem Mitmachen gibt es dann eine Silbermedaille usw.


Wenn ich mir einige so betrachte, die haben schon beachtliche Medaillen verdient.


Für mich war es eine sehr aufregende Sache, denn die Tattoo-Medaille wurde uns verlieren vom Direktor des Tattoos, General Major Buster Howes. Natürlich ist man mächtig stolz, so etwas erreicht zu haben.


Hier einige Bilder von der Übergabe.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page