top of page

Ab Februar 2023 gibt es einen wöchentlichen Online-Workshop zum Thema "Dudelsackspielen". Der Workshop findet immer von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr statt.
Die Workshops sind kostenlos für Dich, aber trotzdem würde ich mich über eine Spende sehr freuen. Weitere Informationen gibt es nach Anmeldung.

Das Besondere an diesen Online-Workshops ist die Tatsache, dass diese mehr als eine Art Gruppenunterricht zu verstehen sind. Deswegen sind zu viele Teilnehmer eher kontraproduktiv, denn dann kann nicht jeder dran kommen.

Mein Bestreben ist es, den Teilnehmern in diesen Workshops etwas zu vermitteln, was sie dann für sich umsetzen können. Das kann aber nur gewährleistet sein, wenn die Möglichkeit der Kontrolle und des Ausprobierend im Workshop selbst gegeben ist.

Sollten sich mehr Teilnehmer anmelden als gewünscht, wird ein Thema mit diesen Teilnehmern wiederholt. 


Themen für Februar:

07.02.2023: Anmeldung
Compound Time als Unterschied zum Simple Time verstehen und mit Metronom umsetzen lernen.

14.02.2023: Anmeldung
Die Trägheit des Mittelfingers anhand von Übungen ausschalten lernen.

21.02.2023:
Anmeldung
Crossing Noises hören und erfolgreich bekämpfen lernen.

28.02.2023:
Anmeldung
Notenwerte verstehen und per Metronom anwenden lernen.
 

bottom of page