top of page

Northern Winterschool 2021

Nachdem 2020 die Winterschule schon ausgefallen ist, konnte sie 2021 unter 2G stattfinden. Wir freuten uns alle sehr darauf.


Ich wurde gefragt, ob ich die Klasse von Ronnie Bromhead für ca. 1,5 Tage übernehmen könnte, da er beruflich weg musste. Für mich ist so etwas immer eine tolle Chance, wenn ich in großen Schulen unterrichten kann. Ich sehe es als Chance, als Dudelsacklehrerin etabliert zu werden.

Nachdem die Tage herum waren und wir feststellten, dass eigentlich ein Kurs viel zu groß war, bot ich an, auch den Rest der Woche zu unterrichten, was gern angenommen wurde.

Es war eine tolle Erfahrung für mich, wenn es auch anstrengend war, da ich irgendwie auch zwischen zwei Stühlen saß. Einerseits war ich dort Lehrerin, andererseits waren alle meine Freunde dort Schüler und ich hatte jeden Tag Unterricht bei meinem Piobaireachdlehrer Robert Wallace.

Dennoch war es ein denkwürdiger Augenblick, als ich am letzten Tag mit allen Lehrern vorn saß und die Teilnahmeurkunden an meine Klasse verteilte. Ich hatte eine tolle Klasse und denke gern an sie zurück. Es war eine tolle Zeit!

Danke an die Lehrer, die mich so nett als Kollegin aufgenommen haben und danke an meine Schüler, die hervorragend mitgearbeitet haben.






17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page