top of page

Begrüßung des Jahres 2021


Das neue Jahr 2021 fing sehr gut an - auch wenn wir Silvester dieses Mal zu Hause verbracht haben. Wir hatten ein leckeres, von mir selbst gemachtes Buffet, jedoch lockte es mich um Mitternacht doch ins Dorf, um "Auld Lang Syne" zu spielen.


Es war ein großes Hallo! Aus allen Häusern kamen die wenigen Menschen, die dort zusammen feierten, man prostete sich aus der Ferne zu und ich musste einen Tune nach dem anderen spielen. Es war Magie! Die Magie einer Silvesternacht, in der Lockdown herrschte, in der Menschen nicht zusammen kommen durften, die nicht in einem Haushalt wohnten....

Aber mitten auf dem Dorfplatz - umgeben von vielen Häusern, vor denen die Bewohner nun standen, mit einem Glas Sekt in der Hand, und für eine Stunde den Alltag vergaßen, der sie ans Haus gefesselt hat!

Trotz aller Leiden in dieser Welt und aller Entbehrungen in dieser Zeit, war dies bestimmt die schönste Silvesternacht, die ich erleben durfte, und die ich niemals vergessen werde: Die Silvesternacht 2020 auf 2021!


Hier sind Ausschnitte dieser Silvesternacht.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page