top of page

Die Vorbereitung

Die Vorbereitung war dieses Mal recht schwierig, da auch noch am Wochenende vor unserer Reise Schülerkonzert mit abendlichem Grillen war und wir am nächsten Tag aufräumen, Zelt abbauen und Sachen packen mussten. Wir mussten ganz schön schuften und waren auch den ganzen Tag beschäftigt, aber wir haben es geschafft. Wir wollten am nächsten Tag nicht so spät losfahren, denn ein Tag in meiner Geburtsstadt Lübeck musste sein.


So packten wir unsere Sachen, auch etwas Werkzeug für das Auto durfte nicht fehlen, falls wir in der Pampa eine Panne haben sollten.


Am Dienstag, den 04.07.2023 war es endlich so weit und wir fuhren gegen 10:00 Uhr los Richtung Lübeck.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page