top of page

Mi., 05. Okt.

|

Online-Workshop

Online-Workshop "Fingertechnik verbessern durch effizientes Üben"

Anleitungen zur Verbesserung der Fingertechnik durch Verständnis für den Sound der einzelnen Verzierungen, durch Hörschulung und durch Arbeit mit dem Metronom.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Online-Workshop "Fingertechnik verbessern durch effizientes Üben"
Online-Workshop "Fingertechnik verbessern durch effizientes Üben"

Zeit & Ort

05. Okt. 2022, 19:00 – 20:30

Online-Workshop

Gäste

Über die Veranstaltung

Jeder Piper weiß es: die Fingertechnik verbessern kann man, indem man fleißig übt. Aber was nützt das ganze Üben, wenn man nicht weiß, ob man überhaupt richtig und effektiv übt? Wenn man vielleicht nicht hört, was man falsch macht, weil es einem keiner sagt. In diesem Onlibne-Workshop wollen wir folgende Punkte erarbeiten:

a) Wie sollten sich einzelne Verzierungen anhören?

b) Wie kann ich lernen, zu hören, wenn sie sich nicht so anhören?

c) Wie kann ich meine Fingertechnik nachhaltig verbessern, auch mit Hilfe des Metronoms.

Tickets

  • Online-Workshop "Fingertechnik

    Dieses Ticket ist gültig für den Online-Woorkshop "Fingertechnik" am 05.10.2022 um 19:00 Uhr.

    20,50 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page