Mo., 26. Apr. | Dudelsack-Workshop Online

Notenwerte verstehen und anwenden können.

Notenwerte verstehen = Rhythmus verstehen = Musik verstehen = gute Musik machen = ..... Wie geht das?
Anmeldung abgeschlossen
Notenwerte verstehen und anwenden können.

Zeit & Ort

26. Apr., 19:00 – 20:30
Dudelsack-Workshop Online

Über die Veranstaltung

Die Notenwerte eines Musikstückes zu verstehen gehört mit zu den wichtigsten Eigenschaften eines Musikers. Diese Eigenschaft fällt aber nicht vom Himmel, man muss sie erlernen - genauso wie den Umgang mit dem Instrument. In diesem Workshop wollen wir mit einfachen (Klatsch-)Übungen Rhythmen produzieren. Wir nehmen uns außerdem einfache Stücke vor, die nach dem Erfassen des Rhythmus' mit dem Chanter gespielt werden sollen. Ihr werden sehen: Notenwerte sind KEINE Bücher mit 7 Siegeln. :-D

Der Workshop ist für Dich kostenlos, ich würde mich allerdings über eine freiwillige Spende freuen. Alle Infos bekommst Du nach Anmeldung in der Bestätigungs-EMail.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen