top of page

Mon, 26 Apr

|

Dudelsack-Workshop Online

Notenwerte verstehen und anwenden können.

Notenwerte verstehen = Rhythmus verstehen = Musik verstehen = gute Musik machen = ..... Wie geht das?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Notenwerte verstehen und anwenden können.
Notenwerte verstehen und anwenden können.

Time & Location

26 Apr 2021, 19:00 – 20:30

Dudelsack-Workshop Online

Guests

About the event

Die Notenwerte eines Musikstückes zu verstehen gehört mit zu den wichtigsten Eigenschaften eines Musikers. Diese Eigenschaft fällt aber nicht vom Himmel, man muss sie erlernen - genauso wie den Umgang mit dem Instrument. In diesem Workshop wollen wir mit einfachen (Klatsch-)Übungen Rhythmen produzieren. Wir nehmen uns außerdem einfache Stücke vor, die nach dem Erfassen des Rhythmus' mit dem Chanter gespielt werden sollen. Ihr werden sehen: Notenwerte sind KEINE Bücher mit 7 Siegeln. :-D

Der Workshop ist für Dich kostenlos, ich würde mich allerdings über eine freiwillige Spende freuen. Alle Infos bekommst Du nach Anmeldung in der Bestätigungs-EMail.

Share this event

bottom of page