Mo., 17. Mai | Online-Workshop

Musiktheorie 3 - B-Tonarten in Dur

Wenn wir Töne erhöhen können (Kreuztonarten), so können wir auch Töne erniedrigen (B-Tonarten). In diesem Workshop lernen wir die B-Tonarten in Dur kennen, aber auch hier gilt das Geheimnis 3-4 und 7-8.
Anmeldung abgeschlossen
Musiktheorie 3 - B-Tonarten in Dur

Zeit & Ort

17. Mai, 19:00 – 20:30
Online-Workshop

Über die Veranstaltung

Auch wer an dem Workshop "Musiktheorie 2 - Kreuztonarten in Dur" nicht teilgenommen hat, für den ist der Zug in dieser Workshopreihe nicht abgefahren. Man kann jederzeit einsteigen, da es sich hierbei immer um abgeschlossene Themen aus der Musiktheorie handelt. Es werden auch immer Dinge wiederholt, so dass der Einstieg nicht schwer sein wird. Ich freue mich auf möglichst viele Teilnehmer. Die klassische Musiktheorie ist nicht nur für Dudelsackspieler, sondern der WS ist offen für alle Musiker.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen