Mo., 31. Mai | Online-Workshop

Metronom-Workshop für Fortgeschrittene

Der Umgang mit dem Metronom ist sehr vielseitig und kann sehr gut angewendet werden, wenn Notenwerte verstanden und berechenbar sind.
Anmeldung abgeschlossen
Metronom-Workshop für Fortgeschrittene

Zeit & Ort

31. Mai, 19:00 – 20:30
Online-Workshop

Über die Veranstaltung

Mittlerweile ist es für euch kein Problem mehr, Tonleitern oder einfache Lieder mit Metronom zu spielen, aber was ist, wenn Punktierungen hinzukommen? Oder wie kann ich Notenwerte verdoppeln, um die Schlageinheit kleiner zu bekommen? Wie kann ich technische Übungen nach Metronom spielen? Welche Möglichkeiten bietet mir das Metronom? Das alles wollen wir in diesem Workshop erarbeiten. Auch Anfänger sind herzlich willkommen. "Metronom für Fortgeschrittene" bedeutet nur, dass ihr eventuell den ersten Workshop schon mitgemacht habt. Keine Sorge, die Lieder, die wir erarbeiten, sind nicht schwer und ihr bekommt die Noten vorher.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen