top of page

Ein Tag in Lübeck - Mein Geburtshaus

Ich hatte im Navi die Adresse des Hauses eingegeben, in welchem ich meine kleinste Kindheit verbracht habe. Als ich 5 Jahre alt war, zogen wir leider aus Lübeck weg nach Kassen.


Als ich vor dem Haus stand, war ich mega enttäuscht. Die Familie, der das Haus gehörte, in dem wir damals lebten, weil mein Vater in deren Werkstatt als Steinmetzmeister tätig war, muss mittlerweile verstorben sein. Es ist lange her, seit ich das letzte Mal das Haus besucht hatte. Ich fand immer eine offene Tür für mich vor.


Die Motorradwerkstatt, die nach dem Aus der Steinmetzwerkstatt, dort eingezogen ist, gab es zwar noch, aber alles dort war sehr verwahrlost, besonders das Haus, indem ich damals gelebt habe.
































2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page