So., 25. Juli | Sickte

Gartenkonzert mit Dudelsackspielerin Dagmar Pesta

In Anbetracht meines Studiums in Schottland muss ich einen Auftritt planen, durchführen und filmen. Es ist immer schwierig, zu filmen, wenn man selbst spielt, und zu planen, wenn die Auftritte manchmal anders verlaufen. Also gibt es zu diesem Zweck ein Gartenkonzert von mir.
Anmeldung abgeschlossen
Gartenkonzert mit Dudelsackspielerin Dagmar Pesta

Zeit & Ort

25. Juli, 16:00 – 17:00
Sickte, Adresse in der Bestätigungs-Mail.

Über die Veranstaltung

Was dürft ihr beim Gartenkonzert von mir erwarten? Ich möchte euch ab von den üblichen Standards auf eine Reise durch verschiedene Stile der Bagpipe-Musik entführen. Außerdem gibt es auch noch Informationen zur schottischen Geschichte, die mein Lebensgefährte immer sehr anschaulich zu erzählen weiß. Natürlich wird es an Kaffee, Tee, Kuchen, Keksen und dem einen oder anderen Kaltgetränk nicht fehlen, so dass wir einen gemütlichen Nachmittag miteinander verbringen werden.

Diese Veranstaltung läuft mit Anmeldung. Ferner wird es ein Einchecken über die Luca-App geben. Ein Programm wird noch erstellt.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind immer willkommen.

Programmplan


  • 1 Stunde

    Programm für das Gartenkonzert von Dudelsackspielerin Dagmar Pesta

    Garten
Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen